Smartphones für Männer

Smartphones sind mittlerweile aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. „Ich habe ein IPhone, also bin ich!“ Immer wieder zeigt es sich wie wichtig mittlerweile das passende Handy ist. So wundert es nicht, dass auch wir viel Wert auf Handys legen. Echte Männer brauchen eben Handys für echte Kerle. So ein modernes Smartphone ist genau richtig um das zu zeigen.

smartphones fuer den mann

Smartphones werden bei Männern immer beliebter

Smartphones – Optisch und Technisch top!

Handys sind wie Autos, sie müssen sehr modern aber schlank sein, sie müssen robust sein und dürfen nicht dauernd kaputt gehen. Auch optisch darf ein Outdoor Handy nicht zu kurz kommen, denn andere sollen ruhig neidisch blicken.

Das Iphone 5 – Ein mobiler Männertraum

Vor allem das neue Iphone, das Iphone 5, ist sehr beeindruckend. Sein Design ist überzeugend, es ist flach, schnittig und besitzt ein großes Display. Eine gute Batterielaufzeit und die Schnelligkeit sind ein großes Plus für diese technische Finesse. Das Design ist beeindruckend und auch das Innenleben ist modern und kunstvoll angefertigt. Das Iphone ist nicht nur modern, sondern auch robust und fürs Filmen und Fotos schießen im Freien bestens geeignet.

Das Samsung Galaxy S3 – Ein Wunderwerk der Technik

Aber es gibt auch andere Hersteller, die Handys entwerfen, die sich perfekt als Statussymbol für den technisch interessierten Mann eignen. Das Samsung Galaxy S3 besitzt einen große Funktionsumfang und lässt somit Männerherzen höher schlagen. Mit dem Betriebssystem Android unter der Haube, ist es der Ferrari unter den Samsung Phones. Das Display ist brillant und natürlich mit Touchscreen mit einer Größe von 12,19 cm ausgestattet,  und die Foto-und Videokamera liefert brillante Bilder und Full-HD-Aufnahmen. Die energieeffiziente Quad-Core-Performance bietet Schnelligkeit und Leistung.

HTC Sensation – Top für Filme und Musik

Auch das HTC Sensation ist ein technisches Wunderwerk und eignet sich hervorragend als Männer- Handy. Die integrierte Hi-Fi-Audiotechnik, die Filme auf dem qHD-Display, aber auch der bedienbare Topentertainer, haben es der Männerwelt angetan. Das Design beeindruckt mit Leichtigkeit und Modernität. Als Statussymbol eignet sich dieses Handy genauso wie ein schnittiges Auto in der Garage. Hiermit zeigt er was er kann und was er hat.

Die Auswahl ist groß und es ist nicht immer einfach das richtige Smartphone auf Anhieb zu finden, da aber viele Handys heutzutage mit fast den selben technischen Eigenarten auf den Markt kommen, dürfte es kaum einen großen Unterscheid machen, welches moderne Smartphone man nun bevorzugt.Bei vielen Männern ist das IPhone 5 aktuell das Gerät der Wahl und aber auch die Handys von Samsung, HTC oder auch Nokia sind nicht von schlechten Eltern und so eignen sich eigentlich alle Hersteller als passendes Geschenk für den Mann von Welt. Die Designs sind immer klar und flüssig, exquisit und eignen sich hervorragend um den Charakter des Mannes zu unterstreichen.

Deine Meinung ist uns wichtig

*